YouTube Video ruckelt, wenn ich auf dem anderen Bildschirm spiele?

3 Antworten

Die RAM werden daran wohl eher nicht schuld sein, vermute dass es die Grafik karte ist, also mal FPS begrenzen oder Auflösung runter. Auch deine Internetverbindung könnte schuld sein, falls das Game Online läuft.

Ist das HDMI-Kabel für dem zweit Bildshirm in den Grafikarte, wenn nicht, stecke es in den Grafikkarte hin, wenn das Grafikarte nur ein HDMI-Anschluss hat, nutze ein Displayport oder DVI-Kabel.

Verzeihung, ob meinem Deutsch schlecht ist, ich lerne es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür ist deine Grafikkarte verantwortlich. Wenn sie nicht genug Leistung erbringt, fängt es an zu ruckeln. Du kannst die FPS in dem Spiel begrenzen so dass die Karte Resourcen für das Video hat.