YouTube löscht views und likes?

3 Antworten

Das ähnliche hatte ich auch mal:( manchmal ist Youtube manchmal kaputt. Zum Beispiel 0 aufrufe und schon 5 likes xD habe ich mehrmal schon gesehen

Weil YouTube fake Aufrufe und Likes erkennt und entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich im Thema Social Media gut aus.
Balckiii08 
Fragesteller
 19.02.2023, 22:43

ja, hatte ich auch schon vermutet, jedoch in diesem Ausmaß? Danke für die Antwort

0

Vielleicht, solltest du keine eigene neuen Accounts erstellen und dein Video anklicken. Sollte helfen.👍

Balckiii08 
Fragesteller
 19.02.2023, 22:37

Was meinst du mit „eigene neue Accounts“? Ich habe nur diesen einen YouTube Account und darüber poste ich meine Videos.

0
Balckiii08 
Fragesteller
 19.02.2023, 22:39
@BwDani3l

Ich weis nicht ob das jetzt eigenwerbung wäre ?!

0
BwDani3l  19.02.2023, 22:44
@Balckiii08

Lmao, also hast du gar keinen?

War schon sus mit 4k views nach 30min

0
Balckiii08 
Fragesteller
 19.02.2023, 22:45
@BwDani3l

Ne ich stell hier eine Frage nur aus Spaß. Weil mir Langeweilig ist, weist du?

0