YouTube löscht views und likes?

3 Antworten

Das ähnliche hatte ich auch mal:( manchmal ist Youtube manchmal kaputt. Zum Beispiel 0 aufrufe und schon 5 likes xD habe ich mehrmal schon gesehen

Weil YouTube fake Aufrufe und Likes erkennt und entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich im Thema Social Media gut aus.
Balckiii08
Fragesteller

ja, hatte ich auch schon vermutet, jedoch in diesem Ausmaß? Danke für die Antwort

Vielleicht, solltest du keine eigene neuen Accounts erstellen und dein Video anklicken. Sollte helfen.👍

Balckiii08
Fragesteller

Was meinst du mit „eigene neue Accounts“? Ich habe nur diesen einen YouTube Account und darüber poste ich meine Videos.

Balckiii08
Fragesteller
@BwDani3l

Ich weis nicht ob das jetzt eigenwerbung wäre ?!

BwDani3l  19.02.2023, 22:44
@Balckiii08

Lmao, also hast du gar keinen?

War schon sus mit 4k views nach 30min

Balckiii08
Fragesteller
@BwDani3l

Ne ich stell hier eine Frage nur aus Spaß. Weil mir Langeweilig ist, weist du?