Youtube-Kommentare auf Handy anders als am PC?

2 Antworten

Es gibt für alle Webseiten eine mobile Version(Handy,Tablet) und die Desktopversion(PC).Bei Google ergeben diese Versionen auch komplett andere Suchergebnisse, obwohl man den gleichen Suchbergiff verwendet hat.

Ich weiß aber nicht, wie sich das auf die Kommentare bei YT auswirkt.

Google bzw. YouTube personalisiert seine Ergebnisse. Vielleicht auch in diesem Fall unterschiedlich zwischen mobil und desktop

Gibt es in youtube die Funktion alle seine geschriebene Kommentare zu sehen?

...zur Frage

Gesperrte Kommentare bei YouTube?

Manche Videos bei Youtube kann man nicht kommentieren. Ab und zu kann man zwar abgeben, ob einem das Video gefällt oder nicht, aber es steht dort nur "gefällt mir" "gefällt mir nicht" und kann dabei nicht sehen, wie vielen es gefällt und wievielen nicht. Wer entscheidet das, dass die Kommentare gesperrt werden? YouTube oder der Ersteller des Videos?

...zur Frage

Youtube - Benachrichtigung bei Löschen von Kommentaren?

Moin,

Wird man benachrichtigt, wenn ein von dir geschriebener Kommentar unter einem Video gelöscht wurde? ( Oder nicht freigegeben )

Ich habe ein Video Kommentiert, ( Nichts anstößiges ) nur von meinem Account aus kann ich den Kommentar noch sehen. Wenn ich mich auslogge oder auf einem anderen Account mich wechsele, ist der Kommentar nicht da.

Ist das ein Fehler oder wurde der gelöscht?

...zur Frage

Youtube Kommentare werden nicht geladen (schon lange)?

Hallo,

Diesen "Bug" habe ich schon lange aber langsam nerft es und möchte gerne die kommentare sehen/schreiben. Die kommentare laden einfach nicht bei allen videos. Hat jemand eine lösung habe Adobe Flash, neuste Firefox versio.n

...zur Frage

Youtube Kommentare "mehr anzeigen" verschwinden/werden nicht angezeigt?

Hallo,

wenn ich unter einem YT-Video in die Kommentare schaue und dort ist ein Kommentar, bei welchem ich gerne die Antworten von sehen würde, werden manchmal die Antworten unter einem Kommentar, also bei "mehr anzeigen" einfach nicht angezeigt. Wie kann man es beheben, es ist bei einem mehr oder wichtigen Kommentar so.

...zur Frage

Warum sind Kommentare deaktiviert in Youtube?

Bei mir steht meistens in Youtube (vom Handy aus) dass die Kommentare deaktiviert wurden auch bei großen Youtubern wie Apecrime, iBlali, Lefloid oder sonstigen. Bei meinen Freunden sind die Kommentare nicht deaktiviert warum bei mir dann ? Kann ich irgendetwas tun damit ich sie wieder sehen kann ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?