Youtube-Kommentare auf Handy anders als am PC?

2 Antworten

Google bzw. YouTube personalisiert seine Ergebnisse. Vielleicht auch in diesem Fall unterschiedlich zwischen mobil und desktop

Es gibt für alle Webseiten eine mobile Version(Handy,Tablet) und die Desktopversion(PC).Bei Google ergeben diese Versionen auch komplett andere Suchergebnisse, obwohl man den gleichen Suchbergiff verwendet hat.

Ich weiß aber nicht, wie sich das auf die Kommentare bei YT auswirkt.