YouTube Kanal (Minecraft)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens die ganzen Minecraft YouTuber haben sich das halt schon seit Jahren aufgebaut, und wenn dann ein „Futzie“ wie du daher kommt der kriegt natürlich wenige Views und Abos. Das gleiche macht natürlich auch LarsLP und der hat 500000 Abonnenten. Das hat aber auch was mit dem Algorithmus zu tun. Wenn er sieht dass du viele Kommentare und likes hast empfiehlt er das Video mehr Leuten.

Indem du andere Spiele zockst. Minecraft ist out.

tommy1T  05.03.2022, 08:49

dir ist hoffentlich klar, dass das nicht stimmt?

Es gibt aber schon so viele minecraft youtuber und ist deshalb schwerer dadurch bekannt zu werden