YouTube Kanal Elektrode Schweißen?

1 Antwort

Na klar gibt es nen yt Kanal, der sich (auch) mit dem Elektrodenschweißen beschäftigt. Schau Mal hier:

https://youtu.be/f4_rF-rjpXc

Ist sogar auf Deutsch. Finde aber, dass du vielleicht erst mit dem Autogenschweißen anfangen solltest, weil das auch als guter Einstieg dient, ein Gefühl für behutsames, ruhiges und langsames Schweißen zu bekommen und man zu Beginn auch nicht so einen großen, kostenintensiven Helm braucht, der doch mir als Anfänger schon beim Einstellen einige Schwierigkeiten bereitet hat. Da ist mir die Schweißerbrille auf dem Bild doch um einiges lieber.

Gutes Gelingen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (schweißen, Metallbau, elektrode)