youtube 1. video was soll ich sagen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

oder habt ihr noch Tipps für mich !!! Dan schreibt es mir !!! 100%
Lifestyle, Diy 0%
fashion & tutorials 0%

5 Antworten

oder habt ihr noch Tipps für mich !!! Dan schreibt es mir !!!

Im erstem Video solltest du dich vorstellen, wie alt du bist... usw. Du musst dir überlegen, was du gerne machst, dann kannst du eine Mischung daraus machen :) 

oder habt ihr noch Tipps für mich !!! Dan schreibt es mir !!!

*Ich glaube ich finde eine mischung aus lyfestyle diy und en bissel fashion und spaß videos das perfecte für mich !!!!!!! :D

oder habt ihr noch Tipps für mich !!! Dan schreibt es mir !!!

Stell dich im ersten youtube video vor und mach einfach was du willst entweder du machst es wie lefloid und redest über themen die gerade so in der welt abgehen oder du machst es wie iblali und machst zeug zu spielen usw es ist eig deine entscheidung was du für ein typ youtuber werden willst aber es hat viel auswahl aber bedenke bei deiner wahl was du magst wenn du zocken liebst werde let's player usw :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)) LG das zauberbrotxd

Was möchtest Du wissen?