Youtube - Dieses Video ist nicht verfügbar.

...komplette Frage anzeigen --- - (Youtube, Video, verfuegbarkeit)

3 Antworten

Video wurde generell gesperrt oder Nutzer hat das Video gelöscht ist aber noch in der Datenbank von YouTube.

Mögliche Probleme :

Flash Player funktioniert nicht. Instaliere HTML 5 add on

Deine YouTube Einstellungen sind falsch. Schau mal nach ob das Video auf öffentlich steht.

Du hast Musik oder Videomaterial benutzt für die du keine Rechte besitzt. In manchen Fällen wird dein Video gesperrt oder gelöscht. Ich rede da nicht von der Landessperre.

Dein Browser ist womöglich veraltet.

Vielleicht Buggt YouTube auch einfach nur rum.

Wie steht es mit deiner Internet Anbindung?

Der User, der das Video online gestellt hat, wird es wohl wieder weggenommen haben!

Das bezweifeln wir. Laut meinem Kumpel (der es damals hochgeladen hat), müsste es noch existieren, er weiß bloß nicht mehr wie sein Kanal hieß.

Wurde das Video möglicherweise komplett gesperrt?

0

Was möchtest Du wissen?