Your name Reinfolge?

5 Antworten

Das Originalwerk ist der Film.

Die Light Novel (Roman; 1 Band) und der Manga (3 Bände) adaptieren dabei die Handlung des Films.

Es gibt auch noch die Light Novel »Your Name. Another Side: Earthbound« (1 Band), bei welcher soweit ich weiß die Handlung aus der Sicht der Freunde erzählt wird.

Die 3 Bände ergeben zusammengesetzt nichts anderes als der Film. Du kannst Mangas nicht mit Büchern wie Harry Potter vergleichen, wo jeder Teil ein Film ergibt. Es ist nur diese Geschichte die ein Anfang und ein Ende hat und keine Fortsetzung besteht. Finde dich einfach mit dem Ende ab.

Wenn du aber trotzdem nicht genug kriegen kannst empfehle ich dir "Weathering with you" anzuschauen. Es ist ein Film vom gleichen Studio, nur eine komplett andere Geschichte und neue Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby

Du meinst den Manga. Der Manga wurde mit dem Film verfilmt. Also Inhalt ist bei beidem Ident, eventuell ein paar kleine Abweichungen

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es liebe!

Your Name. 2 ist nur der zweite Band einer dreiteiligen Reihe. Du liest also das zweite Drittel des Films weiter!

Es gibt einen Film und eine dreiteilige (Manga) Lesereihe, die beide das selbe sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Ich denke du meinst den Manga. Das ist der gleiche Inhalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga