Yu-Gi-Oh!: Gibt es eine Karte mit der man ein Synchromonster vom Friedhof in das Extra-Deck „mischen” kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich ist 6€ jetzt keine große Summe für ne Yugioh Karte, da geht es deutlich teurer. Infinite Impermanence ging vor einem Jahr ca 80€, das war dann schon ne schöne Summe. Aber ich kann es voll und ganz verstehen, wenn man als Casual für eine Karte nicht so viel Zahlen möchte.

Synchro Monster vom Friedhof ins Extra Deck zurück holen ist quasi nichts anderes als Monster vom Friedhof wieder auf die Hand holen. Meist gibt es da Themen spezifische Karten, aber wenn wir das jetzt mal ganz allgemein betrachten könntest du einfach Monster Reinkarnation spielen. Geht zwar in dem Fall -2, was nicht so optimal ist, aber ich denke du hast jetzt nicht vor großartig Turniere damit zu gewinnen

NeonLightLp
Fragesteller

Bin auf Cardmarket unterwegs. Klar gibt es viele für sogar 100€ plus, aber der größte Teil bewegt sich unter 0.50€ (oft auch GSR oder UR). So gesehen sind 6€ (für eine UR) schon recht viel... Aber ja es stimmt, ich bin nur ein Casualspieler. :)

Fühle mich im Nachhinein ein wenig beschämt, dass ich das vergessen habe, dass „auf Hand” für Extradeckmonster logischerweise „auf Extradeck” bedeutet.
Machmal hat man so Blackouts.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und einen schönen Tag noch!

Du brauchst ja lediglich nur eine Karte die eine Monsterkarte zurück auf die Hand bringt (das zählt dann dazu sie ins Extradeck zu mischen).

NeonLightLp
Fragesteller

Hatte da wirklich einen Denkfehler. Danke für die Antwort!

Normalerweiße lohnt es sich mehr, eine weitere Kopie zu spielen da das dein Main Deck nicht beeinflusst. Aber wenn du dennoch die 1 Kopie ins Deck mischen willst kann ich dir Krug der Trägheit oder Die Auswanderungsprophezeiung empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler