Yokebe eklig, Hilfe!

2 Antworten

hallo (: ich hatte mir selbst vor einigen monaten yokebe mit vanille geschmack bestellt. ich fand es auch ekelhaft und habe es auch nach 3 tagen abgebrochen, weil ich es nichtmehr runter bekommen habe! als kleinen tipp würde ich dir aber raten: nimm nur 3 löffel anstatt 5. das müsste eigentlich ausreichen und der geschmack wird angenehmer. außerdem kannst du dir ein bisschen leckeren saft etc. reinmischen. eine freundin von mir nimmt zum beispiel ananas saft anstatt milch und ihr scheint es zu schmecken (: also viel erfolg noch beim abnehmen.

ich habe einfach 300ml Mandelmilch und einen Schuss schwarzen Kaffee hinzugefügt, einfach nur lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung