ygo devpro Verbotene Karten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

du musst bei der Deckerstellung bei Ban List "Unlimited" auswählen oder eine ältere Ban List. Habe selber noch das erste Dragon Ruler und Spellbook Deck gespeichert wenn ich mich mal im Unranked Bereich austoben will :D

Verbotenen Karten sind nicht einfach so verboten. Das hat ja seinen Grund. Meistens sind die ja erst verboten , wenn man mit einer neuen Karte und der Karte zu Stark wird. Yu-Gi-Oh! muss sich ja ausgleichen und somit dürfen verbotene Karten auch nicht gespielt werden.

Du musst auswählen, dass du keine Banlist benutzen willst.

Aber du kannst dann nicht gegen Gegner spielen, die eine Banlist benutzen.

mach ein deck und pack verbotene karten rein... was ist daran so schwer? miestes ist aber eingestellt das einige decks und verbotene karten nicht gespielt werden können... aber wenns ohne regeln ist dann kannst ja machne was du willst

unlimited einstellen dann gehts

Was möchtest Du wissen?