Yaoi Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Befinde mich in der selben Situation :D Habe mich aber etwas kundig gemacht,

und habe Takumi-kun gefunden. Also 1-4 hab ich mir reingezogen und warte jetzt geduldig auf Teil 5 :)

Also im ersten Teil gibt es noch keine wirkliche "Szenen", man lernt die Personen kennen Takumi und Gii. Ab diesem Teil ändern sich auch die Schauspieler, fand ich überraschend positiv :D

Fazit: Story ist gut, (sie hat immerhin Handlung im Gegensatz zu manch Yaoi-Geschichten wo es nur um das eine geht) und ab Teil 2 gibt es auch "pornoröse Szenen" ... nja gezeigt wird trotzdem nich viel, aber genug :D

KyoKasumi
Fragesteller

Ja das problem is ich hab die schon geguckt und den 5ten hab ich schon mit chinesischen Subs , kann leider nix verstehen :O

Also ich hab Watercoller gesehn, schön wenn auch nicht viel sex aber gute handlung, aber nur englisch, dann Dream Boy, mein Lieblings film aber drama, Brook back Mountain auch sehr schön und dann noch Du sollst nicht Lieben. Hoffe ich konnte helfen. Ansonsten giebt es glaub bei wicki auch eine liste mit homoerotischen filmen die ich schon öfter konsultiert hab... ;)) viel spass damit

So aus interesse ... Meinst du richtige Filme oder mehr Animes?

KyoKasumi
Fragesteller

Ich meine richtige Filme

Animes und Mangas kenn ich viele in diese richtung :D