Yaoi Anime UND yaoi Streaming Seite?

3 Antworten

Es gibt keine reinen BL Streamingseiten. Und auf den legalen Streamingseiten gibt es auch kaum BL Anime. Da gibt's meines Wissens nach nur Given und Yuri on ice. Alle anderen musst du eh illegal über Fansubs schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Mit Yaoi kenne ich mich nicht ganz so gut aus, aber wenn du auch Interesse an den etwas softeren hast, dann vielleicht mal um mit den Basics anzufangen, Yuri on Ice oder Given

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wärs mit Yuri 😏

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub
InkaTaft  04.01.2021, 03:58

Gute Wahl kann ich nur empfehlen