Ist Yandere Simulator sicher?

1 Antwort

es ist nur nh warnung dass etwas passieren könnte weil die datei aus einer unbekannten quelle kommt. kommen aber die sachen die du runterlädst von vertrauenswürdigen webseiten ist es sehr unwahrscheinlich dass du ein virus bekommst.

für mich ist es nur nh masche von microsoft damit du die nicht nervst wenn du doch auf unseriösen seiiten warst und dir ein virus fängst.
leider kriegen auch seriöse programme eine eher abschreckende wirkung

kurzgesagt führ einfach die datei aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

skiddy  10.12.2021, 15:42

Kurze Frage: mir fällt es mittlerweile öfter auf, dass Leute „nh“ schreiben. Was bedeutet das?

orochi02  10.12.2021, 15:47
@skiddy

in meinem kontext benutze ich es als kurzform von "eine"

wird aber auch öfters verwendet weil neeee liest sich scheiße.

bsp.: "ey bro, du bist doch 16 nhhh?" statt "ey bro, du bist doch 16, oder?" bzw. "ey bro, du bist doch 16, ne?"

emxbae
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D ! Wahr mir davor ziemlich unsicher.