Yamatos echter Name?

3 Antworten

Kp ob ich falsch liege.... Also ich hab das so verstanden:

Kinoue war sein Anbu-Name, den Danzo im verpasst hat, als er in nach dem missglückten Versuch von Orochimaru mitgenommen hat

Tenzou = Yamato.... Ich fände, das wäre ein groooooossser Zufall, das Tenzou und Yamato die gleichen Augen und so haben....

Yamato ist ja auch nur ein Missionsname, den Tsunade ihm für die Übergangsleitung von Team 7 gegeben hat. (Kakashi sagt ja im KH zu ihm: ach DUUUU bist Yamato)

Ich  bin mir  ziemlich sicher  das  "Tenzou" sein Name  bei den Anbu  war,  und  da Kawasaki ihn dort  kennenlernte,  nennt er ihn heute noch  Tenzou.

Ryanne1  27.08.2016, 21:30

Sorry,  das  War  meine Autokorrektur,  meinte  natürlich Kakashi.

Soweit ich weis stellte es sich heraus dass, das Mädchen wirklich seine schwester war. Da sich "Tenzou" sich später wieder erinnerte also an seine schwester und die anderen namen wurden von Danzo und Tsunade gegeben oder so ka den filler hab ich jahre nicht mehr gesehen aber ich hab alle folgen meist mehrere male gesehen und fakten ferne gelesen/geschaut das ist alles was ich weiß genaueres weiß ich nicht mehr 🤣🤙