Anime Yamato Fillerfolgen (mit Kakashi) nicht im Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Filler Folge muss Kishimoto vorgelegt und von ihm abgesegnet werden. Wenn Kishimoto der Folge nicht zustimmt weil sie zum Beispiel ein Jutsu benutzt haben was er im Manga noch verwenden will wird die Folge nicht ausgestrahlt.

PauIXD
Fragesteller

Ah, das war doch mal eine hilfreiche Antwort! Vielen Dank! :D Endlich einer der meine Frage verstanden hat... ;)

Filler = nicht relevant und Lückenfüller

PauIXD
Fragesteller

Meine Frage war ob die einfach was wichtiges in der Hauptstory was dazu dichten dürfen. Das ist ja so als würden die sich jetzt die Kindheits Geschichte von Rin (Also mit ihren Eltern usw.) oder Kakashis Mutter ausdenken würden obwohl das später vielleicht noch geklärt werden könnte.

PauIXD
Fragesteller
@PauIXD

Dann würde man ja nicht mehr durch sehen wen es z.b zwei Yamato Kindheits Geschichten im Anime gibt. Einmal von den Anime Machern und einmal von Kishi oder was?

PauIXD
Fragesteller
@PauIXD

Wenn man nicht den Manga liest woher soll man denn wissen was wahr oder falsch ist? Das ist doch hirnverbrannt!

lovecooky  19.08.2014, 16:29
@PauIXD

Tja. Die Filler entstehen nur, da der Anime i.d.R in einer Episode um ein vielfaches mehr zeigt als ein Mangakapitel. Deswegen enstehen Fillerfolgen, in Absprache des jeweiligen Mangaka, damit sich späteres eventuell nicht überschneidet.

PauIXD
Fragesteller
@lovecooky

Aber dann sollen die sich was anderes ausdenken, nicht wichtige Hauptstory! Dann sollen die sich einen Rückblick ausdenken wo Naruto mal eine Extramission bekommen hat oder so. Außerdem dürften die doch nicht einfach Kishis Figuren (Ideen) ohne Erlaubnis benutzen oder hat Kishi dem Fillern zugestimmt?