Hat Masashi Kishimoto im Interview gesagt das Naruto der stärkste Ninja am Ende des Manga ist?

5 Antworten

Ich kann mich nicht an ein solches Interview erinnern. Ich würde sogar sagen, dass Six Paths Madara und Kaguya stärker sind als Naruto oder Sasuke alleine. Schließlich konnten sie gegen die beiden nur zu zweit bestehen.

Da Naruto den Neunschwänzigen in sich trägt und er der Titeheld ist ,gehe ich mal davon aus,dass er der Stärkste ist.
Das ist doch immer so. Die Hsuptperson ist zumindest am Schluss immer der Stärkste.

Hm, interessante Frage. Der stärkste am Ende noch lebende Ninja ist mit Sicherheit Naruto, wobei Sasuke vom Level her sehr ähnlich ist. Kaguya dürfte aber viel mehr Einzelskill als beide gehabt haben; auch Madara und Itachi waren schon auf einem sehr hohen Niveau, genau wie Hashirama und natürlich Hagoromo Ootsutsuki (der Weise der 6 Pfade). Zum Ende hin, vor allem in Naruto The Last und Boruto stellt man Naruto aber schon relativ deutlich als stärksten dar.

Das gibt's doch nicht.Hat denn hier Niemand Ahnung,oder was? Sasuke und Naruto sich gleichstark,was auch von Masashi Kishimoto bestätigt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?