Sollte Naruto ein Yaoi werden? ö.o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lach nein, nein kishimoto ist durch und durch ein shonen-mangaka, und wie erwähnt wurde, erscheint naruto in einem magazin für jungs also romance ist eher weniger gern gesehen und erstrecht kein shonenai (was ich bedauer aber so weit sind wir wohl noch nicht mit der emanzipation :( xD)

was klar ist das sasuke geschaffen wurde, damit der manga nicht schon nach 2 bänden zu ende ist, denn er hat gemerkt ohne rivale steht naruto etwas blöd in der gegend rum.

er hat wohl tatsächlich mal erwähnt dass er nichts gegen NaruSasu/SasuNaru hat und er zieht den shonen-ai hipe - der natürlich bei jeder serie vorhanden ist♥- auch gerne mal durch den kakao xD allerdings ist ein interview in dem er erzählt das er ein absoluter fan von dem pairing ist, wohl ein fake.

http://i178.photobucket.com/albums/w247/sinzyu/postings/naruto_ch347_p10.png

(original page)

shonen-ai wird in in einem shonenjump manga aber wahrscheinlich nicht so schnell erscheinen.........ich warte aber auf den tag an dem sich das wer mal traut hahaha!

Weißt du dass Naruto Manga erscheint in Weekly Shonen JUMP? Das heißt es ist nur ein Shonen Manga. Auch wird Masashi Kishimoto den Manga als Yaoi Manga zeichnen. Aus dem Blickwinkel des Yaoi Fans gibt es Shonenai in allen Manga.

Naruto wird ( leider) nicht mit Sasuke zusammen kommen. Oder eher gesagt ist nicht mit ihm zusammen gekommen, da der manga schon zuende ist. Aber ich finde die story auch unlogisch da es eig. unmōglich sein konnte das sasuke mit Sakura zusammen kommt (ich meine hallo? Er hat sie immer ignoriert ) und das ️Naruto mit Hinata zusammen gekommen ist, ist auch komisch da ️Naruto immer in sakura verliebt war.Nicht in Hina. Und ja es stimmt, Kishimoto hat in einem Interview zugegeben das SasuNaru sein absolutes lieblings Pairing ist.

wo das denn gibt es Quellen?

Alles stimmt nicht. Naruto sollte weder Yaoi werden noch mag Kishimoto die beiden als Pairing.

Sind nur Wunschgedanken von Fan-Girls

Sogar der Gedanke daran ist meiner Meinung nach erschreckend pervers!

Naruto ist Naruto, es geht nicht um die Wunschvorstellungen der Fangirls, die irgendwie total auf homosexuelle Beziehungen in Animes fixiert sind.

Naruto ist Naruto - auch wenn er mal Sasuke geküsst hat (mehrmals...), es ging nie um Beziehungen, die Aussage dieses Animes ist viel tiefgründiger :D

Ps: Tzz....ich kann auch den Wind kontrollieren!

auch wenn er mal Sasuke geküsst hat (mehrmals...)

Haha :D Die Stelle war so lustig :´D