Yamaha dt offen schädlich für den Motor?

2 Antworten

Ob der Motor das übersteht, wird Dir kaum jemand sagen können, das kommt darauf an, wie er gefahren und geflegt wurde.

Das Maschinchen "aufzumachen" rentiert sich jedenfalls kaum. Nehmen wir an, Du hast den erforderlichen Führerschein, so muss das Gerät beim Tüv abgenommen, die Fahrzeugpapiere geändert und auch die Anmeldung (Versicherung) angepasst werden. Das kostet mehr als eine andere Gebrauchte ...

Natürlich macht es der Motor mit, der Motor kann ja mehr leisten und ist dafür ausgelegt.