Y Taste funktioniert nicht mehr (Laptop)

2 Antworten

a. Lass doch mal Passwort weg (Benutzerkntoeinstellungen,Adminstrator löschen)) b. wenns normale Tastatur wäre, könnte m an ja die Tasten ausbauen.c. Laptop zur Reparatur leider

Blasingborrito
Fragesteller

habe ich auch schon probiert dann macht mein lapi aber jedes mal beim start ein geräusch

Kommt bei dir statt dem Y ein Z? Wenn ja einmal Shift + Alt drücken, wenn es garnicht geht wird es wohl ein Hardware fehler sein. Ist dir etwas in letzter Zeit auf die Tastatur gelaufen oder so?

Blasingborrito
Fragesteller

nein es funktioniert garnicht habe aber mal y und z ausgetauscht weil z da war wo y sein sollte aber wie gesagt beim start drückt sich y ja selber ?