XXXTENTACION Vergewaltiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt unzählige Gerüchte. Unter anderem auch, dass er seiner Freundin die Zunge abschneiden wollte, weil sie im Auto ein Song eines anderen Künstlers gerappt hat.

Wer weiß, ob es stimmt? Beweise gibt es nicht, also bleiben es wahrscheinlich immer Gerüchte.

Übrigens ist er auch kein Rapper, sondern Musiker ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Nein er ist kein Vergewaltiger, es gibt 0 beweise. Seine Freundin hat nach seinem Tod ihren Instagram Namen auf Liar um geändert was auf Deutsch Lügner bedeutet.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein das war alles nur Gerüchte und die EX - freundin hat gelogen