XXL-Essen, Tipps und Tricks um es zu schaffen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die meisten denken ja man müsste paar Tagen vorher nix essen. Das ist natürlcih totaler Quatsch. Also ich habe auch mal an so einem Wettessen mitgemacht und habe ca. 3 kg in 45 minunten zu mir genommen. Ich habe ein paar Tage sehr wenig gegesssen und viel Sport gemacht und dann 2 Tage vor dem Contest angefangen wieder soviel zu essen wie ich konnte und an dem Tag des Wettbewerbs morgens Sport gemacht wie ein Bekloppter. Übrigens war es Rinderfilet mit Pommes.

Warum tust Du Dir das an? Willst Du unbedingt sterben oder wie?

Kai2009
Beitragsersteller

Ne ich möchte die Plamage vom letzten mal nicht auf mir sitzen lassen.... Und außerdem wenn ich es schaffe ist es kostenlos und ein geschenkten Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul.

vorher Magen mit Wasser trainieren und dehnen

Wir waren letztens mit Bekannten in einem XXL Restaurant und der hat es geschafft!!! Zwngen und stopfen!!!

Auf keinen Fall zu schnell essen^^

Kai2009
Beitragsersteller

Ja dis blöde ist nur dis ganze innerhalb einer Stunde.