Xtra-SIM-Karte als Zahlungsmethode bei Google Play nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jelly211206,

gibt es eine Drittanbietersperre bei deiner Mobilfunknummer? Dann geht die Abrechnung über die Prepaid-SIM Karte nicht.

Auf deinem Screenshot sieht man, dass du im WLAN bist, was wird angezeigt, wenn du über das Mobilfunknetz versuchst, die Zahlungsmethode auszuwählen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Im Playstore unter zahlungsmethoden... klappt bei mir aber auch nicht.. hab die gleiche SIM..

Jelly211206
Fragesteller

Ich habe ja schon angemerkt dass die Schaltfläche bei mir nicht angezeigt wird.

LadyChris666  28.06.2020, 20:01
@Jelly211206

Ich war gerade auf der hilfeseite... die zahlungsmethode wird nicht mehr akzeptiert

Jelly211206
Fragesteller
@LadyChris666

Seit wann? Mein Freund nutzt die selbe Karte und bei ihm funktioniert es noch. Also muss es doch ein anderer Grund sein.

LadyChris666  28.06.2020, 20:14
@Jelly211206

Hat er vielleicht einen Vertrag? Ich bekomme mit meiner Prepaid auch sofort die Meldung dass es nicht möglich ist.. 😞