Xrecorder Background sounds?

3 Antworten

Normalerweise in den einstellungen aber was möchstest du (wenn ich dich duzen darf) denn aufnehmen wenn ich fragen darf weil es kommt darauf an da der recorder manche sounds nicht aufnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenziBenzino
Fragesteller

clash royale und nein ich glaube in den einstellungen nicht

Bild zum Beitrag

Hier bei Audio aufzeichnen in den Einstellungen und dann Internes Audio aber normal sillte es dann funktionieren weil clash royale in den kompatibelen apps steht

 - (Computer, Technik, Musik)

Bild zum Beitrag

das hier wo?

 - (Computer, Technik, Musik)

Muffi502  18.02.2022, 22:21

Das kann auch daran liegen das ich die pro version habe und ich deswegen den sound vom handy aufnehmen kann villeicht findest du eine andrer app im playstore?