Xplane 10 Airbus A350 by Flight Factor Crack

3 Antworten

Cracks in der 'Flugsimulatorszene' haben viel größere folgen als in anderen Software-Bereichen. Die Verkaufszahlen solcher Addons sind viel niedriger als z.b. von Videoschnittprogrammen oder diversen anderen weit verbreiteten Spiele und zudem ist die Entwicklung sau teuer. Die Entwickler werden nicht reich davon wie es der Fall bei vielen Großunternehmen ist. Wenn viele Leute sich das Cracken und keinen Cent bezahlen, müssen die Entwickler sich einen anderen Job suchen, sie müssen eben auch von etwas leben.

Von daher ist das unter aller Sau, da man damit den FluSi Markt nur kaputt macht.

Nein gibt es nicht aber da man einige Flieger aus X-Plane 9 nutzen kann und diese günstiger sind guck doch da nach was!

Und es gibt auch genug Freeware mit guten 3D Cockpits wer suche der finde!

Wieso siehst du es nicht ein für ein Produkt Geld zu bezahlen? Hast du irgendein Fetzen Moral oder Unrechtsbewusstsein?

Wie würdest du es denn finden, wenn du Monate lang ein Flugzeug modeliierst und programmierst und dann so ein Typ ankommt und dein Produkt benutzt aber nicht dafür zahlt? Würdest du dich dann freuen oder dafür Verständnis aufbringen?