Xiaomi Mi Max 3 Mikrofon bzw. Software fehler?

2 Antworten

Das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen ist immer der erste Weg den man wählen sollte bei Problemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Antworten basieren auf 8 jähriger Erfahrung mit Xiaomi

BalblaDiscord
Fragesteller

Klappt nicht

Hatte meine Mutter auch Motorola Moto g6

Hab jetzt zurückgesetzt Funktioniert alles

BalblaDiscord
Fragesteller

Gut dann mache ich das heute und hoffe es geht...

BalblaDiscord
Fragesteller

Klappt nicht

fortnitebionik  07.11.2019, 15:21
@BalblaDiscord

Oder folgendes:

Entweder du schreibst WhatsApp an und fragst ob die eine Lösung haben, weil du meinst ja normal funktioniert

Oder du lädst dir eine Phone Test App runter. Dort findest du raus, was das Problem ist und könntest das Teil dann auswechseln

BalblaDiscord
Fragesteller
@fortnitebionik

Alles Gut. Ich habe das Handy jetzt an Amazon zurück geschickt und da die leider keins mehr hatten haben wir das Honor 9x gekauft...