xiaomi kamera Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Nachtmodus oder Entspannungsmodus an?

Probier es mal, wenn du den ausschaltest.

Kuck mal alle Einstellungen in der Kameraapp durch, so viele gibts ja da nicht.

Ansonsten musste das Handy eben wieder auf Werkszustand zurücksetzen.

Gianpiero545
Fragesteller

Kuck mal alle Einstellungen in der Kameraapp durch, so viele gibts ja da nicht.

Ansonsten musste das Handy eben wieder auf Werkszustand zurücksetzen.

Hab ich alles gemacht bringt null was.

sinarium841  17.08.2022, 02:13
@Gianpiero545

Ich rede von Technik, die den Menschen überfordert. Lies dir mal die Bienungsanleitung durch. Da wirst du fündig. Oder halt nicht? der willst du dich auf "Hinweise" dritter veranlassen? Obwohl du alle Unterlagen hast? Geht es nicht vielen "Bedienern" genau so? Ich bin Fotograf und versteh nicht einmal halb so viel, wie in der Anleitung steht (Anfänger-DSL) -Soviel zur Technik und deren Verständnis per - Wo auch immer nötig -offensichtlich - wohl hier?

Oder?

Gianpiero545
Fragesteller
@sinarium841

Dir ist schon klar das es ein Handy ist und keine Kamera oder? Bei einem Handy gibt es keine Bedienungsanleitung bzw. Wie man die Kamera wieder zurück stellt. Es gibt nur eine normale Bienungsa Leitung die sowieso keine Sau liest.

(Obwohl du alle Unterlagen hast? )

In eine Biedinungsanleitung sind wahrscheinlich 10 Blätter vorhanden. Dir ist es schon klar das wir nicht vor einem Gericht stehen wo man sehr viele Dokumente braucht! Wo lebst du den bitte? Auf dem Mars oder was? Das kann ich mir gut vorstellen:)

(Geht es nicht vielen "Bedienern" genau so? )

Ein Handy und eine Kamera ist nicht das gleiche. Der einzige Unterschied ist das, dass Handy eine Kamera dazu hat plus mehr Funktionen. Eine normale Foto Kamera hat eben kein Display und kein Internet. Das ist eben der einzige Unterschied davon! Und nein es ist nicht so wie du denkst. Du sagst zu mir das ich überfordert an der Technik bin? Aber ich merke das du über Technik nur Halbwissen hast. Es ist nicht das gleiche wie du schon denkst. Nur weil du ein Hobby Fotograf bist. Heißt es nicht das es genauso gleich funktioniert wie bei Handys. Lol wer das auch glaubt hat bestimmt wenig mit einem Handy fotografiert 😂.

(Ich bin Fotograf und versteh nicht einmal halb so viel, wie in der Anleitung steht (Anfänger-DSL) -Soviel zur Technik und deren Verständnis per - Wo auch immer nötig -offensichtlich - wohl hier?

Oder?)

Jo, dass glaube ich dir aufs Wort das du null verstehst. Wenn du aber wenig Ahnung hast? Warum gibst du mir einen Rat? Das ich mir eine Anleitung durch lesen muss? Wenn du davon selbst keinen Plan hast? Weißt du überhaupt wovon du sprichst? Lese noch Mal dein Kommentar durch. Du redest zu viel wirres zeug:(

LG Gianpiero545

PS: eine Kamera hat schon ein Display aber es ist halb so groß wie eines Handys. Mein Kommentar ist überarbeitet.