xfx 309 rx 6700xt funktioniert im ersten band meine Grafikkarte nicht?

1 Antwort

Hallo zaki01 - das was Sie zu beschreiben versuchen, kann man so nicht verstehen. Nehmen wir mal Ihre GraKa. Auf dem ist ein Aufkleber durch den Hersteller angebracht. Mit dieser Kennung gelangen Sie zu der Netzwerkseite des Herstellers zum genauen Produkt. Dort angelangt, kopieren Sie bitte von der Adressleiste & fügen es (eigentlich sollte es in Ihrer Beschreibung stehen) hier rein.

Das wichtigere jedoch ist & bleibt die hp (Hauptplatine)! Hier wird fast alles drauf installiert. Ohne die, kommt man zu falschen Schlüssen! Sie müssen auf jeden Fall Ihre Beschreibung ändern & umformulieren! Bei den Anschlüssen für Erweiterungskarten z. B. für die GraKa, wenn man die beschreiben will, macht man das so:

"Wenn ich meine GraKa in meinem ersten PCie Steckplatz/Schlitz (wird in der Fremdsprache als "slot" bezeichnet) installiere/reinstecke, bleibt der Bildschirm schwarz!"

Was ich nicht verstehen kann ist, was bitte meinen Sie mit "band"?!

Für die antwortenden, ist es immer wichtig, die Produkte auf der Netzwerkseite des Herstellers einzusehen. Damit kann man schon so einiges anfangen.

Die zweit wichtigste Komponente eines Systems ist das Netzteil, damit alles mit Saft/Strom versorgt wird! Hier schreiben Sie dazu bei Ihrer Auflistung, wie viel Watt das Netzteil hat & welche Zertifizierung auf dem Aufkleber drauf steht. Zu der Watt Anzahl, sollte es mindestens eine 80+ Gold zertifiziert sein!

An dritter Stelle, kommt die zpe (Zentrale Prozessor Einheit) usw. halt.

Wenn Sie (mit Absicht) zu viele Sachen weg lassen, kann ma die Fehlerquelle nicht lokalisieren!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung