xellent vodka lässt sich nicht öffnen

6 Antworten

Bin mir gerade nicht 100% sicher wie du das meinst, aber hast dus schon mit den Klassikern wie z.B. mit dem Tuch drüber die Kraft erhöhen die man auf den Deckel ausübt?

1

Es schien tatsächlich ein Produktionsfehler gewesen zu sein. Wir mussten den deckel abschneiden .Natürlich wurde vorher alles mögliche probiert, aber trotzdem danke für deine ernst gemeinte Antwort auf meine tatsächlich ernst gemeinte Frage :-)

0

Mit einem Messer den Kopf der Flasche abtrennen :D

51

Dafür haben die Kosaken auch immer einen Säbel benutzt.

0

Lass die Flasche zu.

Spülmaschine Salznachfüllung deckel öffnet sich nicht?

Bei meiner Bosch Spülmaschine läßt sich der Schraubverschluß für die Salznachfüllung nicht öffnen. Was kann es sein?

...zur Frage

Hat die Milbona-Milch von Lidl eine Lasche zum Öffnen unter dem Deckel?

Ich habe bei Lidl Milbona-Milch (die Billig-Marke von Lidl) gekauft. Beim Öffnen habe ich nun festgestellt, dass unter dem Schraubverschluss keine Aufreißlasche war. Fehlt die immer oder habe ich eine Packung erwischt, die schon einmal geöffnet war?

...zur Frage

Nach dem befüllen der Flasche, lässt sich der soda stream nicht mehr öffnen!

Ich habe meinen alten Soda befüller gegen den Soda Stream getauscht. Nun haben wir das Problem, dass sich der Soda Stream nach dem befüllen mit Kohlensäure, nicht mehr öffnen lässt? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie kann ich den klemmenden Schraubverschluss aus Kunststoff meines Abflussrohres lockern?

Huhu Leute,

hab da ein Problem mit meinem Abflussrohr am Waschbecken. Ich hab versucht den Schraubverschluss aus Kunststoff zu öffnen, da ich das Rohr säubern möchte, aber der sitzt so fest, dass er sich nicht öffnen lässt. Hab schon versucht mit dem Föhn das Kunstoff zu ausdehnen zu bringen, aber das bleibt fest und Öl fliest nicht in das Gewinde. Mit einem Gummiband klappts auch nicht. Weitere Ideen??

Vielen Dank,

Tarie

...zur Frage

Wie bekommen die Herstellen das Schraubverschluß Siegel unter den Flaschenhals?

Das Siegel verbleibt nach dem Öffnen der Flasche ja unter dem Flaschenhals, nur wie kommt der da hin?

...zur Frage

Wie kann man bei der Soda Stream Plastikflasche die Bodenklappe öffnen?

Zwischen der Flasche und dem Plastikboden sammelt sich Schmutz. Wie kann man den Deckel lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?