Xcode Pc Leistung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll diese Frage aussagen? Es handelt sich ja nicht um ein aktuelles Videospiel. Das IDE an sich wird sicherlich ganz okay laufen. Es ist nicht so verheddert wie Visual Studio und Swift schlank genug. Xcode läuft so oder so nur auf Apple Hardware. Für kleine Applikationen wird es mehr als ausreichend sein.

Mit dem günstigsten Laptop ist es natürlich weniger angenehm, Hunderttausende Zeilen Code zu kompilieren, als mit einem schnelleren Desktop. Trotzdem ist auch das möglich, wenn du Zeit mitbringst.

Je nach dem, was man mit xcode so macht, kann das schon sein...