Xbox360 roter Punkt ( bitte schnell antworten )

5 Antworten

Sie ist kaputt, hatte ich auch mal , oder du meinst was anderes Lasse sie eine Nacht noch und dann probier's nocheinmal, wenn es nicht geht ist sie kaputt, aber Kauf dir keine neue warte auf die Xbox One Lg

Ring of Death ... Das heißt in deiner XBOX ist bei einem Schaltkreis irgendwo ein Kurzschluss oder eine Leiterbahn zerstört ... das heißt du kannst dir neue hollen den aufmachen und nachgucken bringt nicht viel

Levellord  30.07.2013, 10:50

Ring of Death heißt nicht gleich wegschmeißen!! Hab meine damals mit RoD eingeschickt (obwohl keine Garantie mehr drauf war) und sie wurde repariert, weils ein bekannter Systemfehler war, der sich irgwie nicht vermeiden ließ! Hat genau 3 Tage gedauert, dann hatte ich sie wieder. Seit dem funktioniert sie ohne Probleme und das seit ungefähr 4 Jahren!

DarkCamelot  30.07.2013, 10:54
@Levellord

Na ok Ausnahmen bestätigen die Regel aber in den meisten fällen ist da ein Hardware fehler ... erstmal überprüfen lassen ist natürlich der beste Weg

es kommt drauf an, welche Teile des Kreises rot sind! Kannst du das mal erklären/fotografieren?

elias85223
Fragesteller

ok was dan

Auch bekannt als Red Ring of Death. Bei Youtube gibts verschiedene temporäre Lösungen, um sie wieder zum laufen zu bringen. Natürlich auf eigene Kosten!