xbox slim roter punkt in der mitte . Hilfe

3 Antworten

Das war bei meinem Kumpel das gleiche Problem. Es gibt eigentlich keine andere Lösung. Du musst beim Kundendienst anrufen und denen alles erklären und die geben dir glaub ich eine Adresse und da musst du deine XBox einschicken lassen. Die bekommst du in ungefähr 3 Wochen wieder zurück.;) Ich hoffe ich habe dir geholfen.!

Mich9696
Fragesteller

aber der punkt leuchtet in der mitte

Mich9696
Fragesteller

aber der punkt leuchtet in der mitte

city12  29.12.2011, 18:03
@Mich9696

Kommt auch eine MEldung auf dem Bildschirm und fährt danach wieder herunter?? Wenn ja ist deine Konsole überhitzt.

HAHA Ring of Death :D viel spass