Xbox sharing mit jemand rückgänig machen damit man seinen Account erneut sharen kann ?

1 Antwort

Erstmal voraus entschuldige das ich nicht wirklich damit vertraut bin.

Meinst du mit sharen das deine Freundin einfach nur deine Zugangsdaten hat?

Und warum möchtest du die Spiele auf einer neuen Xbox mit dir selber sharen? Auf einer neuen Konsole meldest du dich einfach mit deinem vorhandenen Account an und daran sind dein Spiele auch gebunden. Heißt du hast sie doch alle wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn