Xbox Play anywhere funktioniert nicht?
Ich habe gerade meinen neuen pc eingerichtet und mich in der xbox app angemeldet. Habe mehrere xbox play anywhere titel auf meiner xbox series x. Als ich mich angemeldet habe wurden mir aber nur 2 titel angezeigt, habe aber mehr als 2 u.a. Forza horizon 5 und minecraft. Weiß jemand warum diese nicht angezeigt werden oder was ich machen kann, damit ich sie runterladem kann?
Danke für eine Antwort
1 Antwort
Minecraft ist schon Mal kein Play Anywhere Titel, diese musst du am PC erneut kaufen.
Bei Forza Horizon 5 müsste es wiederrum gehen.
https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/game-setup-and-play/xbox-play-anywhere-help#:~:text=Melden%20Sie%20sich%20auf%20der,der%20anderen%20Plattform%20zu%20%C3%B6ffnen. Schau Mal wegen diese Problem Lösungen erst Mal durch, ob was hilft wegen Forza Horizon 5.
Habe nochmal in meinen emails gekramt, ich hatte früher für ein paar tage ein anderes Konto. Auf diesem habe ich forza gekauft, 1 tag lang gespielt und dann auf meinem haupt xbox account weiter gemacht. Diesen benutze ich immer. Außerdem hatte ich mit meinem Haupt account auch etwas in forza gekauft. Habe ich irgend eine Möglichkeit meinen fortschritt bzw. das spiel auf meinen pc zu bekommen? Vieleicht durch anmelden mit dem alten account auf meinem pc und dann runterladen und wieder abmelden oder geht das nicht?
Da hatte ich auch schon nachgelesen, nichts davon hilft…