Xbox one s hat sich gerade einfach so abgeschaltet was bedeutet das?

2 Antworten

Das hatte ich auch mal.

- Kann sein, dass die bei den Temperaturen etwas überhitzt ist

- Du hast einen Ruhemodus drin ohne es zu wissen

- Kurzzeitiger Stromausfall (Sonwar es bei mir damals)

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Ist sie nicht auf solche Temperaturen ausgelegt oft tuhe ich meinen Ventilator auf die Xbox blasen lassen hilft das?

Hi, hätte jetzt eher gedacht das die stundenlang lief. Möglichkeiten gibt es viele zb Stromschwankung, interner Fehler oder oder oder wenn es bei einmal bleibt ok wenn es häufiger ist dann Vll mal zum Service.