Xbox one s fehler?

1 Antwort

Am besten ist es immer über LAN Kabel zu verbinden, streaming braucht mehr Mbits, das Schaft anscheinend deine WLAN Verbindung nicht mit der Xbox one das es stabil bleibt. Mit LAN Kabel bekommt man auch die volle Leistung und hat dann keine Probleme mehr.

Das gleiche hat der Fernseher bei meinem Vater der hat Probleme mit der WLAN Verbindung trotz das der Verstärker also das die Verbindung Unten ankommt, trotz dieses geräts was nicht Mal 1 Meter weg ist, bricht die Verbindung immer ab. Er holt sich für unten ein Verstärker mit LAN Kabel Anschluss zusätzlich, das man keine Probleme mehr hat.

Somit liegt es an der WLAN Verbindung diese ist zu schwach um zu streamen, egal ob du schnelles Internet hast, es bricht trotzdem immer wieder ab. LAN Kabel ist immer die bessere Wahl.

Xbox one bekommt auch nicht die volle Leistung, nicht Mal meine Xbox Series S habe das selbst überprüft, meine Geräte gehen alle soweit über LAN Kabel, um diesen Fehler zu vermeiden.

WLAN ist immer schwächer. Zocken online verbraucht viel weniger Mbits, als wenn du Streamen tust, Netflix und co verbrauchen sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Robin378
Fragesteller

Okay vielen dank lan Kabel ist leider nicht möglich da ich es nicht durch das haus verlegen darf wir haben es mit einem verstärker versucht aber mein zimmer hat einen eigenen Strom kreis vieleicht finde ich noch eine lösung aber erstmal vielen dank