xbox one party chat?

2 Antworten

Grüß dich,

nach 7 Jahren gilt die Antwort all jenen, die das heute noch googlen (sowie ich hahaha).

Das kann man direkt unter xbox.com einstellen nach Anmeldung mittels Microsoft Konto, da das ein sehr häufig genutztes und sinnvolles Feature für den Datenschutz ist (Benachrichtigungen über random Party-Einladungen nerven schon ziemlich...)

Nach Anmeldung Gamertag anklicken, dann unter Xbox-Profil > Datenschutz & Onlinesicherheit.

Unten der Link zur offiziellen Anleitung:

https://support.xbox.com/de-AT/help/family-online-safety/online-safety/online-presence

LG

Die leute laden einfach ein, weil sie langeweile haben, meistens Sprechen sie auch kein Wort Deutsch ( meine Erfahrung nach ) ignorier diese einfach und gut ist :)
Hab die One seit dem sie draussen ist, und nach Fifa oder Bo3 z.B. Sehr oft einladungen oder Nachrichten von den De**en