Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden?

1 Antwort

Hängt sehr wahrscheinlich an deinem NAT-Typ. Habe leider mit einem Freund von mir das selbe Problem. Falls du eine Lösung findest wäre ich dankbar wenn du sie in einen Kommentar fassen könntest.

Lg Chris

danieluhl55
Fragesteller

Danke für Antwort, aber es hat vor einem Tag noch ganz normal geklappt, seit dem Update wo in App Käufe eingeführt worden sind geht es nicht mehr. Aber es klappt bei keinem meiner Freunde also kann es nicht an meinem Internet liegen.

ChrisAntwort  01.12.2017, 14:59
@danieluhl55

Wenn es bereits geklappt hat versuche den Router neu zu starten :) Bzw. deine Freunde sollen es auch versuchen :)
Hoffe es hilft bei dir.

Lg Chris