Wo wird die Xbox one und die ps 4 hergestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich in China. Einfach an einer Verkaufsstelle nachsehen, jedes (elektrisch betriebene) Produkt muss ein Etikett mit u.a. Erzeugerland haben, oft beim Stromanschluss oder unten.

Fast alle Produkte kommen aus China

Ebenso wie das iPhone, ein Samsung Galaxy, eine Wii oder ein Huawai werden auch die PlayStation und die Xbox hauptsächlich bei foxxcon in China hergestellt bzw kommen die meisten der Komponenten der Geräte aus dem Hause.

In China und Japan wird die PS4 hergestellt aber hauptsächlich in China.