Ist es möglich einen Freund von xBox One zu adden, welcher eine xBox 360 hat?

4 Antworten

Hallo,

Ja das ist möglich!

Folgende Möglichkeiten hast du •

• Über Xbox.de , FL Anfrage senden (Über Xbox 360 Funktion)

• falls du ein Andorid oder IPhone Besitzt kannst du die App Xbox 360 Smartglass runterladen und dort deinen Freund hinzufügen oder annehmen.

• du kannst, wenn du "Abwärtskompatibel spiele" spielst deinen Freund hinzufügen oder annehmen. Das machst wie befolgt: du startest ein Xbox 360 spiel über "Meien spiele und Apps", die Xbox one startet den Simulator (Xbox 360) jetzt drückst du den "Back" und "Start" Knopf zugleich und es öffnet sich das Guide Menü der Xbox 360. dort kannst du wie bei der Xbox 360 Leute Adden und annehmen!

MfG

xLxrax
Fragesteller

Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort!!

Versuche es mal über  Xbox.de

Ja müsste gehen. Probiere es doch einfach mal.

xLxrax
Fragesteller

Ja hab ich ja schön öfter. Ich bekomme keine Anfrage & er auch nicht.

Ja geht glaub schon geht bei playstation aber weiß nicht ob es bei der xbox geht .aber zsm spielen geht glaub ich nicht