Xbox ohne schaltet sich einfach ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, also richtig einschalten sollte es nicht, doch es kann sein, das die ventilatoren angehen sozusagen im hintergrund ein update herunterladet...oder wenn die xbox zu heiss ist und abgekühlt werden muss...bei energiesparmodus bleibt all dies aus.

Bene2408
Fragesteller

Das Netzteil ist orange Konsole aus,auf einmal das startgeräusch das Licht auf NT und Konsole gehen an und die Konsole startet sich ganz normal,verfällt beim Ausschalten aber sofort wieder in den Modus mit der orangen Leuchte am Netzteil,das ist ja sonst immer weiß wenn die Konsole schon Mal an

also wenn die leuchte hinten orange ist, dann hast du den schnellstart deaktiviert, wenn der nämlich aktiviert ist, dann leuchtet die lampe weiß und die nüfter des netzteil laufen immer weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert

Hab das selbe problem^^ mein Hund meint, es ist mal wieder die Regierung ;-)