Xbox Live Sperre (Multiplayer und Kommunikation)?

1 Antwort

Also gegen die Sperre direkt kannst du nichts tun, dass steht auch in der Mail die du dazu bekommst. Eine Möglichkeit kann sein das dein Profil an sich zu oft gemeldet wurde, aus welchen Gründen auch immer. Die Dauer der Sperre müsste auch in der Mail stehen. Ich hoffe ich konnte helfen.

PS4 Pro oder Xbox OneX kaufen?

Hi,
soll ich meine Ps4 verkaufen und ne Pro jetzt kaufen oder meine Ps4 behalten und später ne X kaufen?
Welche Konsole ist besser?
Kann man auch Spaß haben auf ner Konsole (Xbox) wenn alle Freunde PlayStation haben?

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

allesdito

...zur Frage

Instagram Fotos Posten - wie ist die rechtslage?

Einen Wunderschönen guten Morgen :) Ich besitze eine Website über das Thema Reisen und will jetzt einen dazugehörigen Instagram Account erstellen. Wenn man selbst erstellte Fotos hochlädt, verliert man meines Wissens jegliche rechte zu diesem Bild, jedoch muss bei einer weiteren Veröffentlichung die Quelle dabei stehen.

Ist dies so richtig? Darf ich problemlos Bilder von Pinterest, Instagram, Google usw Posten ohne Probleme zu bekommen?

Reicht es aus, die Quelle in den Kommentaren zu erwähnen?

...zur Frage

Rainbow Six Siege beta startet nicht mehr in Uplay?

Ich habe die Beta schon gespielt doch gestern ging das Spiel plötzlich nicht mehr an. Immer wenn ich auf play drücke lädt es eine halbe minute und dann passiert nichts und ich kann wieder play drücken.

Danke im vorraus

...zur Frage

Die Xbox one S skaliert ja alles auf 4K hoch. Die ps4 pro auch. Wieso hat die Ps4 pro dann doppelte Leistung?

Wieso hat die Ps4 pro die doppelte Leistung der Xbox one S, wenn beide Konsolen "nur" auf 4K hochskalieren (die Spiele) und die Xbox one S hat sogar ein UHD Laufwerk, was die ps4 pro nicht hat. Wieso ist die ps4 pro also so viel teurer ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kein Multiplayer trotz Xbox Live Gold?

Hey, ich hab folgendes Problem: Ich kann kein Spiel online spielen (ausser smite seltsamerweise). Ich hab so wie immer ganz normal Xbox live Gold gekauft und hatte nie Probleme bis jetzt... Ich kann auch alle Games With Gold Spielen nur halt nicht online. Und seltsamerweise kann ich nur Smite online spielen Weiß einer warum das so ist? Dank im vorraus p.s: Die Bilder zeigen alles

...zur Frage

Xbox Guthaben Karte funktioniert nicht?

Hey Leute ich habe mir heute eine Xbox Live Guthaben Karte beim Billa geholt und war dann noch bei einem freund. Jetzt wollte ich sie einlösen doch sie funktioniert nicht😭es kommt auch kein fehlercode sonder immer nur: Etwas ist schiefgelaufen geben sie unter xbox.com/errorhelp %1 ein um hilfe zu erhalten. Naja bin ich halt hingegangen doch wenn ich unter dem balken fehlercodes dieses %1 eingebe kommt nur das kein "thread" dazu gefunden wurde bin echt am verzweifeln. Hattet ihr vl schon diesen sonderbaren fehlercode? Ich würde ja beim support anrufen doch der hat samstag und sonntag geschlossen und zum billa um ihn austauschen zu lassen etc. geht bis Die stag auch nicht da ja Montag Feiertag ist.

Lg xZeRoTeX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?