XBOX Live ohne Kreditkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind 2 verschiedene Sachen bei Xbox Live:

  1. Goldmitgliedschaft kostet etwas, man kommt damit aber in besondere Bereiche, im Gegensatz zur gratis Silbermitgliedschaft. Ausserdem kannst du Online Multiplayer-Spiele spielen, also gegen "fremde" Personen.
  2. Mit den Xbox Live Points kannst du einkaufen im Portal Xbox Live, etwa Arcade-Spiele kaufen, Filme mieten und gucken etc. Ist eine eigene "Währung" Da gerade in D Kreditkarten nicht weit verbreitet sind und schon gar nicht bei Minderjährigen, gibt es so eine Art PrePaid-Geld (Live Points). Gibt es in den gorssen Elekrtonikläden und Online überall, wo es Xbox-Spiele gibt. Auf Angebote achten! Übersicht der offiziellen XBOX 360-Seite: http://www.xbox.com/de-DE/live/joinlive?xr=shellnav

Dort erklärt man die auch, wie du dich anders als Goldmitglied anmelden kannst UND ALLE weiteren Frage, immer besogen auf deinen speziellen Live-Account, den du mit deiner Xbox eingerichtet hast

Randerscheinung  24.12.2011, 14:13

Man, man, so im Liegen neben TV tippen ergibt schon ordentliche Tippfehler bei mir. Hoffentlich kannst das entziffern.