XBOX LIVE GOLD, SPIELE KAUFEN IM XBOX STORE?

1 Antwort

Würds über Verwandte in DE mal versuchen, oder halt im Microsoft Store schauen, ob man es online kaufen kann. War nie in Bulgarien, daher fällt mir sonst da auch nichts ein. Saturn gibts doch auch in Bulgarien. Würd da mal hin.

Nico12333
Fragesteller

Ja online kaufen geht tatsächlich und meine bulgarische Ec karte wird auch angenommen aber kann ich denn mit lev in Euro bezahlen ich verstehe das nicht oder wird das automatisch angepasst das sie sich dann statt 19,99€ das doppelte ungefähr 40 leva abbuchen

Vampy15  20.01.2024, 23:16
@Nico12333

Mit Währung kenn ich mich nicht aus. Hab bis jetzt immer alles in Euro gezahlt.

Nico12333
Fragesteller
@Vampy15

Ja ich mich leider auch nicht, aber wäre es theoretisch möglich das ich dem lev in dem store einkaufen obwohl alles in Euro angezeigt wird könnte Microsoft sein Geld trotzdem abbuchen hab Angst das ich kriminell werd oder so ;/

Nico12333
Fragesteller
@Vampy15

Wie ? Ich erreiche niemanden keine Telefonnummer nichts

Nico12333
Fragesteller
@Vampy15

Tut mir leid aber wo steht da die Telefonnummer oder Email oder so 😭😭😭😭😭