Xbox Kaufverlauf löschen?

3 Antworten

Ändere dein Microsoft anmelde-Kennwort, sodass nur DU es kennst, und deine Eltern werden nicht mehr rumpfuschen. Sag denen einfach, dass du dich an dein Passwort nicht mehr erinnern kannst. Und Tadaa, Problem gelöst. So habe ich es auf meiner PSP damals gemacht, die WG Betreuer hatten keine Chance. 🖕🏻😂*

(*in Richtung Eltern und Erzieher, btw ich bin mittlerweile 21)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.