Xbox Headset Sound Einstellungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Gaming Headsets haben einen Chatmixer der die Balance zwischen Spielton und Chat regelt.

Deines offensichtlich nicht. Wohl wieder billig gekauft? 😉

Dir kann geholfen werden. Öffne bei angeschlossenen und eingeschalteten Headset den Guide. Jetzt ganz nach rechts auf das Zahnrad. Ich glaube wenn dein Headset über ein Kabel mit dem Controller verbunden findest du dort bereits ein Menü mit diversen Schieberegler. Ansonsten gehst du auf Einstellungen, Allgemein, Lautstärke und Audiogeräte und dort findest du ganz links sämtliche Chatrelevanten Einstellungen.

Hoffe das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
hyperactiveman
Fragesteller

Peinlich wenn man sein Headset schon ein Jahr lang hat und erst jetzt den Chatmixer entdeckt 👍