Wo schließt man das Headset bei Xbox One an?

3 Antworten

Wenn du das Standard Chat-Headset (1 Ohr) hast funktioniert das leider nicht.
Bei anderen 2-Ohr Headsets hast du 2 Möglichkeiten.
1. Bei neueren Controllern: Stecke den Stecker vom Headset in die 3.5mm Buchse an der Unterseite des Controllers.
2. Bei älteren Controllern: Du brauchst einen Adapter, welchen du in die spezielle Schnittstelle, ebenfalls an der Unterseite, einsteckst. Daran kannst du dann das 3.5mm Headset anstecken.

whente73  30.01.2017, 15:25

Und es gibt noch eine weitere Möglichkeit, um die Vollständigkeit zu wahren.  Es gibt auch Headsets, die man mit einem optischen Audiokabel direkt verbinden kann. Quelle: https://gamer-headset.net/xbox-headsets/

Per Adapter an controller. (zumindest bei meinem tritton)