Xbox Gamebar bei G taste?

2 Antworten

ändere die tastenkombi zum Öffnen der Gamebar. öffne die einstellungen und gehe auf ''Xbox''. in den gamebar settings kannst du dann die hotkeys ändern. du kannst auch ein Kombi hotkey erstellen, wie zb. WIN+ALT+G, halte die windows taste und/oder die Alt Taste dabei gedrückt. das sollte dann zukünftig das unerlaubte öffnen der gamebar unterbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mal überprüft, ob vllt ein technischer Fehler oder ähnliches vorliegt, der dafür sorgt, dass die Windowstaste ununterbrochen gedrückt wird?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren regelmäßig und leidenschaftlich am Zocken