Xbox Elite Controller 2?

xXxDarylxDixon  09.01.2023, 15:01

Meinst du die Schutztasche von dem Controller?

Yuuqi
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Nein ich würde sie ohne Schutztasche gut verpackt hinschicken, kann nehmlich passieren das du sie nicht mehr zurück bekommst. Man sollte alle Extras daheim Lassen, ich würde nicht Mal die paddels mit einpacken. Nur den Controller mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Yuuqi
Fragesteller

die paddels sind jetzt auch schon weg aber hebe nochmal geschrieben und er hat gesagt er kümmert sich um das