Xbox digitales Spiel zurückgeben, die anfrage wurde angenommen aber ich kann noch auf das spiel gehen wieso?

1 Antwort

Nicht ins Spiel gehen, das geht nicht von jetzt auf gleich das du nicht mehr rein kommst, sonst kann es auch passieren das es von akzeptiert wieder zurück genommen wird. Du solltest nicht ins Spiel gehen, wenn zu viel Zeit im Spiel verbracht wird in der Zeit kann es auch wieder zurück genommen werden.

https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/buy-games-apps/refund-orders

Die Rückerstattung kann mehrere Werktage, oder länger brauchen. In der Zeit nicht ins Spiel gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Jukian
Fragesteller

Ok danke, ich habe davon nicht soviel Ahnung. Wenn ich auf die Seite gehe hab ich da ja schon ein Haken und dort steht das die Anfrage genehmigt ist, also trotzdem warten und denn am nächsten Tag nochmal schauen?

xXxDarylxDixon  19.01.2024, 16:00
@Jukian

Gar nicht ins Spiel rein gehen, du wartest einfach auf deine zurück Zahlung.

xXxDarylxDixon  24.01.2024, 17:32
@Jukian

Wochenende wird nicht dazu addiert nur Montag bis Freitag arbeiten die länger wegen der Rückerstattung, warte noch bis Freitag ab, wenn es bis dahin nichts drauf kommt, am Samstag Mal dort anrufen, oder nächste Woche dann halt.

Jukian
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ich kann dort nicht anrufen, da es für das Thema rückerstattungen kein Chat etc gibt

xXxDarylxDixon  31.01.2024, 12:32
@Jukian

Na klar gibt es das

https://support.xbox.com/de-DE/contact-us

Abonnement und Abrechnung musst du klicken und das zweite dann auf Anfordern einer Rückerstattung, dort fragst du dann nach wie lange das noch dauert, es kann auch sein das die dort auch ganz was anderes angezeigt werden, dort bekommt man mehr infos.

Jukian
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Dort das Telefonate und chats nicht verfügbar sind für das Thema